nebenbei statt nur mittendrin

Erste echte Handyflatrate

März 29th, 2007 by Bernhard

Die E-Plus Tochter Base, bringt die erste echte Handyflatrate auf den Markt.

Mit ihr kann man für 90,00 Euro monatlich, ohne zusätzliche Kosten, ins deutsche Festnetz, sowie innerhalb Deutschlands in die Handy-Netze von T-Mobile, Vodafone, O2 und natürlich E-Plus telefonieren.

Base 5, so der Name, beinhaltet keine SMS. Allerdings soll das versenden dieser, in den nächsten Wochen, gegen einen Aufpreis von 5,00 Euro auch als “Flat”, ermöglicht werden..

Posted in Telekommunikation |

One Response

  1. ersguterjunge Says:

    Ich bin der Meinung das 90€ zu teuer ist, selbst wenn man so keine weiteren kosten hat. Man muss erst mal auf 90€ kommen! Nicht mehr lange und Handyläden verdienen nicht mehr an Tarifen etc. sondern nur noch an den Handys, weil die Flatrates so billig werden. Also genau umgekehrt zu heute…

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo