nebenbei statt nur mittendrin

Umfrage zur Inneren Sicherheit

April 19th, 2007 by Bernhard

Passend zur “Schäuble-Rechnung”, hier die Meinung der Leser von Tagesschau.de.

Umfrage-Resultate

Posted in Politik und Gesellschaft |

4 Responses

  1. Henge Says:

    Vielleicht hat das ja alles was mit Hitlers Geburtstag heute am 20.04. zu tun? Wer weiss wer weiss?

  2. Bernhard Says:

    Unschuldsvermutungen waren dem sein Ding auch nicht. Aber so ganz verstehe ich nicht, was Du meinst.

  3. Mirro Says:

    Jo, klär mal auf was das mit Adolfo zu tun haben soll. Weil die Nazis nen totalitären Staat aufgebaut haben und Schäble das insgeheim voll gut findet?

  4. Roma Says:

    Wer sind die wahren Terroristen?

    Übrigens: Aktion “Gestehe Deine Vergehen” ist eine Möglichkeit, seine Alltagsvergehen zu gestehen, bevor Sie herauskommen.
    Siehe auch unter http://www.gestehe-deine-vergehen.de

    Gruss

    Roma

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo