nebenbei statt nur mittendrin

Schäuble der Woche

Mai 11th, 2007 by Bernhard

“Gewalttätige Auseinandersetzungen liefern da immer die interessanteren Bilder” erklärte Wolfgang Schäuble. (Quelle: Die Zeit)

Hmm, mal nachgedacht.

Erst werden die G8-Gegner, mit Durchsuchungen provoziert. Angeblich weil gegen eine terroristische Vereinigung vorgegangen werden soll.

Und dann wird ihnen, von jemanden der sich mit den Medien auskennt, noch gesagt, was sie zu tun haben, um interessante Bilder zu produzieren.

Ich wette wenn diese, das Angebot annehmen wird er noch lauter nach dem Schnüffelstaat krakeelen. Obwohl oder trotzdem die Provokation von ihm ausging.

Perfekt wird der “Schäuble der Woche” dann noch durch die übliche “Wir müssen unbedingt die Bundeswehr im Innern einsetzen”-Laier. Wer die nochmal braucht findet sie hier.

Wenn irgendjemand mehr weiß, etwas anderes weiß, meine Meinung teilt oder eben auch nicht.

–> Ich freue mich über jeden Kommentar.

Posted in Politik und Gesellschaft |

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo