nebenbei statt nur mittendrin

Nerv-Satz des Tage # 1

Mai 24th, 2007 by Bernhard

Heute während mein Blog nicht erreichbar war, hatte ich die Idee, ab und an einen Nerv-Satz des Tages zu veröffentlichen. In dem sämtliche für mich nervigen Ereignisse und Wörter des Tages verpackt sind.

Ganz einfach um ein wenig Dampf abzulassen, und um Spaß zu haben.

Nerv-Satz des Tages #1

Flennende Dopingsünder, nehmen Körpergeruchsproben meines Blogs, bringen dadurch die Server meines Hosters zum Absturz, während weiter emsig Pläne zur Bespitzelung geschmiedet werden und (nicht zu vergessen) Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach sind noch immer abgestiegen.

So und schon geht es mir wieder gut.

Wer mehr über diese Methode des Aggressionabbaus erfahren will. Kann das in dem er seinen Nervsatz als Kommentar hinterläßt.

Posted in Zitate |

7 Responses

  1. brezelbuh Says:

    Heut war ein guter Tag. Mich hat heut (bis jetzt) nix genervt.

  2. Bernhard Says:

    Für einen Satiriker wie Dich ist es nicht so gut, nicht genervt zu sein. ;)
    Aber freut mich trotzdem.

  3. Simon Says:

    Hey Burni…
    Muss ich erst auf den linksorientierten Seiten surfen um mal wieder was von Dir zu hören“`??
    Wie auch immer…
    Wohn und arbeite in D´Dorf.
    Würd mich freuen, wenn wir mal wieder was starten!!
    LG
    Simon

  4. Bernhard Says:

    Hi Simon,

    klasse von Dir zu hören. Und interessant wie Du mich gefunden hast.
    Auf jeden Fall werden wir die Tage was starten.

    Gruß

    Bernhard

  5. brezelbuh Says:

    @Bernhard - Da hast du aber auch wieder recht.
    Deshalb wohl auch keine Posts von mir die
    letzten Tage ;-)
    Gruß brezel

  6. Opa Says:

    St. Pauli ist aufgestiegen. Genervt haben eigentlich nur die Martinshörner der RTWs die ganze Nacht.

    Schlimmer wird der Schlagermove mit Heidi und Hossa, aber dann bin ich schon im Allgäu, gottseidank!

  7. Bernhard Says:

    Ja, Glückwunsch zum Aufstieg.
    Und mein Beileid zum Schlagermove ;)
    Wußte bis eben gar nicht, dass es den gibt.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo