nebenbei statt nur mittendrin

Nicht auch sie, Herr Beckstein

Juni 23rd, 2007 by Bernhard

Oh, mein Gott. Ich bin einer Meinung mit dem bayerischen Innenminister.

Beckstein warnt vor Panikmache mit Terrorwarnungen.

Posted in Politik und Gesellschaft |

4 Responses

  1. softanarcho Says:

    “aus bayerischer Sicht eher etwas überzogen“, sagte Beckstein”

    Möglicherweise wird in Bayern der Begriff “Terror” ganz anders definiert? ;-)

  2. Bernhard Says:

    Ja, die gute alte Weißwurst-Äquator-Sicht.

    Bis jetzt dachte ich für den wäre schon Birkenstock - Terror. :)

    Aber einmal abgesehen davon finde ich gut, dass so ein innenpolitischer Hardliner warnt vor Terrorwarnungen. Obwohl ich es noch immer nicht so ganz glauben kann.

  3. Jules Says:

    Ich bin auch etwas verwirrt über die Becktein’sche Kehrtwende. Hat er Haschkekse zum Frühstück gehabt, dass er jetzt so entspannt ist?

  4. Bernhard Says:

    @Jules

    So wie der vorher drauf war, muß er einen ganzen Haschkuchen gemampft haben.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo