nebenbei statt nur mittendrin

Upps!

Juni 26th, 2007 by Bernhard

Geheimberichte über Auslandseinsätze vernichtet

Kopien von Gerichtsakten in de...ruptionsaffäre vernichtet

Zufall, Trend oder doch nur Revival ?

Posted in Politik und Gesellschaft |

4 Responses

  1. simon Says:

    Trend! Ein unglaublicher. Ich glaube jedenfalls nicht an Zufälle, das war geplant. Prost.

  2. softanarcho Says:

    Früher hätte ich noch gefragt: Für wie blöd halten die uns eigentlich? Heute halte ich diese Frage für eine Farce…

  3. Boeser Blick » Blog Archive » Bruch der schwarz-roten Koalition in Sachsen - wenn nicht umfassend und pannenfrei aufgeklärt wird. Says:

    [...] nebenleben.de/2007/06/26/upps [...]

  4. boeser blick Says:

    Untersuchungsausschuss Ukraine (Fischer, Schily) war auch die “Datei” verschwunden und keiner wusste wie viele wirklich eingereist sind. ups…
    Datenpannen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, wie die Experten der Dattenrettungsfirma Kroll Ontrack berichten. Das Unternehmen erstellte aus seinen jährlich 30.000 Aufträgen jetzt eine Liste der zehn ausgefallensten Datenpannen.
    http://wordpress.matziberlin.de/?p=278

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo