nebenbei statt nur mittendrin

Christia….. wer ?

Juni 27th, 2007 by Bernhard

Endlich, endlich, endlich.

Ich hätte es fast nicht mitbekommen, hatte ich doch schon vor einigen Monden den Verdrängungsmechanismus betreff der Christiansen-Sendung aktiviert.

Umso größer ist meine Freude, dass es die Polit-Trash-Talkerin erst wieder mit ihrem Abgang, durch diesen von mir hart erarbeiteten Schutz geschafft hat.

Ja, so ist es gut. Und jetzt schnell wieder vergessen.

Posted in Laufende Bilder |

3 Responses

  1. softanarcho Says:

    Ich möchte dich ja nicht unnötig beunruhigen- aber ich fürchte, dass in kürzester Zeit eine ähnlich “Verdrängungsmechanismusauslösende” Sendung mit neuen “Darmverschlingungsverursachenden” Protagonisten das Licht der Bildröhre erblicken wird…

  2. Bernhard Says:

    Ja, traurig aber wahr.

    P.S.

    “Darmverschlingungsverursachenden” ist aber schon jetzt Wort des Tages :)

    Gibt es übrigens bei Google nicht.

  3. Beli-Troll Says:

    Und - googlehupf ist das Pisa-Wort des Tages, setzten: 1.

    Die Christin…sen ist immer noch “brand”aktuell, in so einer virtuellen Welt namens “Second” soll sie angeblich unter ihrem eigenen Namen gesehen worden sein (hörensagen), also:
    Flammenwerfer raus!

    Lg, (feiner blog)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo