nebenbei statt nur mittendrin

Modeweltstadt London

Juli 13th, 2007 by Bernhard

In der hippen Insel-Metropole werden die Bobbies bald mit stylischen Helmkameras ausgrüstet sein.

Bei solchen Meldungen fragt man sich zwangsläufig ob unser trendy Sicherheitswahnatiker nicht mal wieder den Geist der Zeit verpennt.

Schließlich könnte man mit solchen Kopfbeckungen soviel überwachen. Und schicke Modeaccessoires wären es auch noch.

(Eigentlich sollte jeder der Wörter wie “hip”, “stylisch” oder “trendy” benutzt mit Mißachtung gestraft werden ich bitte allerdings um Nachsicht, da ich diese Unwörter nutzen mußte um den vollen Umfang des satirischen Inhalts erkennbar zu machen. Danke.)

Posted in Politik und Gesellschaft |

2 Responses

  1. Beli Says:

    Auch unsere Sicherheitswahnatiker werden sich sicherlich ein hippes Beispiel nehmen,

    Lg

  2. Bernhard Says:

    Oh, nein Du hast das h-wort benutzt :)
    Ich hoffe übrigens, dass hier nicht so trendy Helme eingeführt werden. Laßt uns diesen Hype überspringen ;)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo