nebenbei statt nur mittendrin

Träumereien

Juli 15th, 2007 by Bernhard

Manchmal wenn ich ganz allein und unbeobachtet bin, dann wünsche ich mir, natürlich so, dass es keiner mitbekommen kann, dass der Schäuble genau wie der andere Bin Laden auch nur alle paar Jahre in einem Video auftauchen würde.

Ich meine wäre dies nicht noch bedrohlicher sinnvoller, als die wie Köhler es formuliert “stakkatoartig”, in allen Medien vorgetragenen Ausfälle Vorschläge des Bösewichts CDU-Politikers?

Und könnte es nicht wunderbar sein, den Bedroher der westlichen Welt Innenminister wandernd in einer herrlichen Einöde aus Wüste und Bergen, vermutlich irgendwo in Pakistan direkt an der afghanischen Grenze, zu sehen?

Wäre nicht alles viel sicherer großartiger?

Mir wäre dann sogar egal wenn die CIA diese Videos fälschen produzieren würde.

Posted in Live dabei gewesen |

2 Responses

  1. chris-b Says:

    Sehr geil =)

  2. Bernhard Says:

    Thx.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo