nebenbei statt nur mittendrin

Die dunkle Seite der Macht

August 3rd, 2007 by Bernhard

Ich habe die Macht - aber nicht in diesem armseligen Sinne in dem der ordinäre Fernsehjunkie seine Begeisterung ob der Finger an der Fernbedienung ausdrücken würde.

Sondern anders, nämlich so, dass wenn ich mein Antennenkabel in die passende Dose stecke, niemand mehr im Haus Fernsehempfang hat.

Bis jetzt habe ich dies erst einmal, ohne Wissen betreff der Folgen getan….. aber wer weiß vielleicht mache ich es ja heute absichtlich.

Muuuuuaaaahhhhaaaa. Ich könnte so böse sein.

Posted in Live dabei gewesen |

3 Responses

  1. Stasi 2.0 Says:

    Feine Sache.

  2. Bernhard Says:

    In meiner täglichen, nächtlichen Allmachtsphantasie habe ich mir sogar schon vorgestellt, wie es wäre so ein Kabel mit weltweiten Effekt zu besitzen.

    Mit Hilfe dieses Teufelswerkzeugs könnte ich die Geburtenrate so bedrohlich steigern, dass es eine Gefahr für die Welt wäre.

  3. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Wieso denke ich gerade an “Bruce Allmächtig”? ;)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo