nebenbei statt nur mittendrin

Haut Koch alles zu Brei?

Januar 13th, 2008 by Bernhard

Wenn der Koch und die anderen sich weiter so pöhse zanken. Zerbricht dann bevor wir hier endgültig das unterste politische Niveau erreicht haben am Ende doch noch die Achse des Bösen große Koalition?

Ja, ja ich weiß. Aber man wird doch noch hoffen dürfen, oder?

Posted in Politik und Gesellschaft |

3 Responses

  1. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Immer diese pöhsen Purschen..

    …das schreit doch irgendwie nach einem stetig wohlwollenden Prian, der mal den Verwandten und volkseigenen Zuträgern des römischen ChwanzusLongus mit ihren Clipboard-bestückten amtlichen Kreuzverteilern ein herrlich swingendes Lied von der fröhlichen Seite des Lebens singt.. ^^

  2. Bernhard Says:

    Swingendes Lied wäre klasse.
    Obwohl musikalisch erinnert mich die Nummer mehr an den letzten Film den Mel Brooks produziert hat :)

  3. Kamikaze-Schöngeist Says:

    :)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo