nebenbei statt nur mittendrin

Rainer von Vielen

Januar 13th, 2008 by Bernhard

Tüchtiger, deutscher Jung-Musikant - leider noch viel zu wenig präsent.

Eine musikalische Empfehlung von Neobazi dem Sender mit den tugendhaften Beats.

Posted in Musik |

5 Responses

  1. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Schön, mal wieder was Neues von dir zu Lesen!

    Wirklich Wunderwunderschöne Musik!

    Sowas suche und finde ich ja immer gerne. Sobald mein Blog wieder funktioniert, würde ich das Ding auch gerne mal bloggen wollen. :)

    Ist sonst alles im grünen Bereich bei Dir?

  2. Bernhard Says:

    Freut mich, dass es Dir gefällt, weil Rainer von Vielen nicht nur musikalisch sondern auch textlich spitze ist. Ach ja, ansonsten geht es mir gut. Hoffe Dir auch.

  3. Neo Bazi Says:

    Vielen Dank für das Verlinken unserer Hofkapelle. :-)

    Rainer macht zur Zeit die Mucke am Rabenhof in Wien zu “Der junge Till” und wird leider erst am 10. Mai wieder in Hamburg zu hören sein (Hafenklang).

    Dann stellt er auch seine neue CD vor.

  4. Bernhard Says:

    Gern geschehen, weil macht echt Spaß und gute Laune die Mukke.
    Und bin schon gespannt was neues von Rainer von Vielen zu hören.

  5. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Bevor ich’s vergesse:

    Hier mein versprochener Eintrag.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo