nebenbei statt nur mittendrin

Vorschläge zur Güte

Januar 14th, 2008 by Bernhard

Der immer mehr um sich greifenden, ja geradezu grasierenden Politiker-Krimialität muß endlich Einhalt geboten werden. Ich fordere sofortige Abschiebung von politischen Intensivtätern nach Hessen (die schon da sind - bitte dableiben), Jugendstrafrecht auch anwendbar auf Ministerpräsidenten und ähnliche Inhaber von politischer Macht, dummdreister Populismus nicht unter 2 Wochen Warnschußarrest und natürlich noch vieles, vieles mehr im Sinne der Sicherheit.

Wählt mich. Bitte, bitte.

Posted in Politik und Gesellschaft |

4 Responses

  1. softanarcho Says:

    Sehr offensichtlich, dass du mit dieser “populistischen” Forderung nur an meine Stimme kommen willst! Aber meine Stimme kriegst du nicht! Die ist schon weg - Eine Halsentzündung hat sie mir entlockt! :-)))

  2. Bernhard Says:

    Ich verspreche dir, dass Du nie mehr Halsentzündungen bekommst, wenn erst die Mehrheit für mich gestimmt hat. Und außerdem überhaupt keine Krankheiten mehr. Also bis ich dann an der Macht bin - Gute Besserung.
    :)

  3. Papst der Herzen Says:

    Falls Sie katholisch sind, werde ich im nächsten Hirtenbrief an Sie denken. Ganz umsonst.

  4. Bernhard Says:

    Da bitte ich aber drum. Und ja, ich zahl katholisch :)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo