nebenbei statt nur mittendrin

Modernes Hessen

Januar 25th, 2008 by Bernhard

In dem unter Roland Koch zur Gangster-Hochburg mutierten Bundesland werden jetzt doch Wahlcomputer zugelassen. Diese werden vom Chaos Computer Club schon lange als unsicher angeprangert - und tja, wer lesen und dann noch ein wenig denken kann - versteht auch, dass dies wirklich so ist. Der Staatsgerichtshof Hessen begründete die Zulassung der Computer, übrigens damit, dass es rein rechtlich erst nach der Wahl in einem Wahlprüfungverfahren möglich sei die Zulässigkeit zu prüfen.

via CCC

Für mich wirft dies die Frage auf, ob der Koch so vielleicht der hessische Bush werden kann. Das Potential hat er doch allemal.

Posted in Politik und Gesellschaft |

4 Responses

  1. Opa Says:

    Ich bin dafür. Toiletten-Opa mit Senioren-Abi bei MacDoof, dafür käme ich glatt auf den Kiez zurück.

  2. Bernhard Says:

    Ja, die McSache kann doch sehr verlockend sein ;)

  3. Opa Says:

    Das Verwexeln ist übrigens meine Spezialität ;-)

  4. Bernhard Says:

    Habe auch so meine Spezialitäten. Neulich wollte ich einen sehr, klugen, fundierten, laaangen Blog-Kommentar hinterlassen. Drücke nachdem ich ihn geschrieben habe auf absenden und (zack) Spam-Schutz-Abfrage vergessen und der Kommentar war weg. Hmm, also lasse ich es mit dem Kommentar. Zwei Stunden später denke ich mir jetzt gib den Kommentar einfach nochmal ein. Formuliere so hin und her - bringe meine ganzen Fachkentnisse ein - freue mich - über einen tollen Beitrag und mache den selben Fehler wieder.
    Fazit 1: Mein Kommentar ist und wird auch nie veröffentlicht werden.
    Fazit 2: Ob mit oder ohne McDoof-Abi sind wir doch alle Menschen.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo