nebenbei statt nur mittendrin

Schäuble erklärt

Februar 10th, 2008 by Bernhard

Mit Untertitel für alle die nicht so genau verstehen was gemeint ist.

Sehr interessant ist der Satz:”Mit dem Reisepass der neuen Generation setzen wir eine gute Tradition fort - deutsche Reisedokumente gehören zu den modernsten und sichersten der Welt”. Ich bin mir nicht sicher wie er das meint aber Fingerabdrücke im Ausweis gab es zuletzt unter Hitler.

via

Posted in Politik und Gesellschaft |

5 Responses

  1. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Komm Bernhard, die Untertitel braucht doch heute keiner mehr.. ^^

  2. Bernhard Says:

    Leider doch, sonst würde die keiner mehr wählen.

  3. Erdge Schoss Says:

    Wie man, werter Herr Leben, sich nur mit einer derart hässlichen Krawatte in der Öffentlichkeit zeigen kann. Das gehört doch verboten!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. Bernhard Says:

    Absolute Zustimmung - diese Krawatte ist geradezu ein Fanal für
    Fudamentalismus jeglicher Art.

    Schöne Grüße

    Bernhard (Hr. Leben)

  5. Links aus der Nachbarschaft am 10. April « Mestar44 - The Blog Says:

    [...] Schäuble erklärt bei Nebenleben [...]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo