nebenbei statt nur mittendrin

Die Wahrheit über IT

März 2nd, 2008 by Bernhard

via

Posted in Soft- und Hardware |

12 Responses

  1. Hendrik Says:

    Zuerst dachte ich, was hast du da wieder für einen Freak rausgekrampt.
    Aber die Aussage ist wirklich super und er spricht jedem Menschen aus dem Herzen.

    Man sollte diesen Beitrag Bill Gates zugänglich machen!

  2. Bernhard Says:

    Indeed.

  3. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Herrlich!

  4. softanarcho Says:

    Passt!

  5. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Ich wünsche Dir frohe Ostern, lieber Bernhard!

  6. Bernhard Says:

    Das wünsche ich Dir auch.

  7. Simon Says:

    Ist der Blog tot??

  8. Bernhard Says:

    Der Blog ist tot, es lebe der Blog oder so ähnlich. Nee, im Ernst im Moment bin eher ich tot, habe eine unangenehme Grippe - sonst hätte ich auch schon längst auf deine Bewerbung geantwortet ;)

    Schöne Grüße aus der Fieberhölle

    Bernhard

  9. Simon Says:

    Dann mal gute Besserung…

    LG aus D´Dorf…

  10. Simon Says:

    Ich warte immer noch auf konkrete Angebote von der Vertriebsagentur.

  11. Simon Says:

    Blog is dead!!???!!

  12. Simon Says:

    BLOG I S DEAD…..

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo