nebenbei statt nur mittendrin

So jung kommen wir nie mehr zusammen

August 20th, 2008 by Bernhard

Die Headline verrät es schon, ich sitze hier mit Tränen in den Augen ob der Tatsache des hemmungslosen Fortschreitens der Zeit und eben meiner Blog-Abstinenz in diesem bösen, bösen nicht zu bremsenden, unaufhaltsam fortlaufenden Fluß von Minuten, Stunden und so weiter. Alternativer Titel für meinen Wiedereinstieg in die Blogosphäre wäre übrigens “War on Terror” gewesen, was ich mir gerade noch so verkneifen konnte, mich aber direkt zum Thema weiterleitet.
Nämlich - Was ist passiert während ich nicht gebloggt habe?

1. In Großbritannien gehen andauernd Daten verloren und Deutschland schafft es noch nicht ganz aufzuschließen.
2. Alles muss sicherer werden, weil wir sehr, sehr bedroht sind.
3. Erdöl ist teuer.
4. Schäuble ist noch immer Innenminister.
5. Barrack Obama ist voll dufte, sagt man so. Na dann.
6. Die große Koalition stinkt, sag ich so.
7. Die Relevanz von Blogs wird noch immer heftig diskutiert - Määäh.
8. Raider heißt jetzt Twix

Es ist natürlich noch viel mehr passiert, nur wollte ich anhand eines an mir selbst durchgeführten Testes feststellen, was mir so zuerst durch den Kopf geht um dann in einer knallharten Selbstanalyse genau dieses niederzuschreiben und dann auszuwerten. Wer mag darf dieses auch für sich oder auch für mich tun - und überhaupt wenn seitens der Wissenschaft Interesse besteht, hat sie hiermit die Erlaubnis die o.g. Punkte 1 - 8 zur hemmungslosen Durchleuchtung meiner Persönlichkeit heranzuziehen.

Ähh ja, damit nach so langer Zeit überhaupt noch jemand diesen Artikel liest, habe ich mich bei Blogoscoop angemeldet und hoffe, dass wenigstens irgendjemand von da hierhin findet und vielleicht sogar etwas zu sagen hat.

Bitte nie vergessen - auch Sie könnten ein Irgendjemand sein.

Schöne Grüße aus dem Nebenleben

Bernhard

Posted in Live dabei gewesen |

7 Responses

  1. Hendrik Says:

    Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch…

  2. Bernhard Says:

    Ja, genau das virtuelle Leben ist wieder am Start ;)

  3. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Da isser wieder..

    Ich freue mich, nun wieder interessante Einträge von Dir lesen zu dürfen, Bernhard.

    …welcome back!

  4. Bernhard Says:

    Danke, danke ich werde mir Mühe geben ;)

  5. Hendrik Says:

    Ich glaub du bist ein Quartalsblogger. Gibts den Begriff schon? Wenn nicht meld ich mal die Rechte drauf an. VZ geht ja nicht mehr.

  6. Dan S. Says:

    Fein, dacht schon ich muss deinen Seite aus meinen Lesezeichen löschen :)

  7. Bernhard Says:

    Yo, bin wieder dabei. Es bedarf keiner Löschung :D

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo