nebenbei statt nur mittendrin

USA knapp vor Fahndungserfolg

August 25th, 2008 by Bernhard

Fahndungsplakate von Bin Laden sollen den Amerikanern helfen diesen zu schnappen. Grandiose Idee. Warum sind die da nicht schon früher drauf gekommen?

Quelle via

Posted in Na dann |

2 Responses

  1. Solid Simon Says:

    Ich fass et nicht. Es wird wieder gebloggt. Ist der Herr aus seinem Winterschlaf erwacht, oder sind die Arbeiten bei der Vertriebsagentur vollendet??!!

    LG
    Simon

  2. BacktoBlog Says:

    Yo, der Winterschlaf ist vorbei, haben ja auch schon fast September.
    Aber vielleicht hat der Hendrik auch recht wenn er sagt ich wäre ein “Quartalsblogger”.

    Schöne Grüße

    Bernhard

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo