nebenbei statt nur mittendrin

The Revolution Will Not Be Televised

September 3rd, 2008 by Bernhard

Posted in Musik |

2 Responses

  1. Kamikaze-Schöngeist Says:

    Cooles Video mit einem klugen Text.

    Auf NBC, TF1 oder in der RAI, wird der wahre Weltwandel wohl kaum in seinen realen Inhalten direkt und offen formuliert gesendet.

    Auf den öffentlich zugänglichen Fernsehkanälen wird die wahre Information darüber von den Eingeweihten bisher noch im Verborgenen vermittelt und ist dort nur wirklich für die Eingeweihten als wahre Information erkennbar, bis zu einem definierten Zeitpunkt weltweit ausreichend viele Menschen informiert und eingeweiht wurden, damit eine vollkommen abgesicherte friedliche weltweite Durchsetzung des Weltwandels garantiert ist.

    Dann können auch die öffentlich zugänglichen Fernsehkanäle damit beginnen, die wahre Information zu verbreiten.

  2. Bernhard Says:

    Gil Scott Heron, den einige auch Erfinder der Raps nennen, hat schon einige coole Sachen gemacht - ich empfehle auch B-Movie ein Stück über Ex-US-Präsident Ronald Reagan.

    http://www.youtube.com/watch?v=bc4LvadyXCc

    Btw. auch mit sehr geilen Lyrics.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo