nebenbei statt nur mittendrin

Denkt denn keiner an die Kinder?

Mai 22nd, 2009 by Bernhard

Auf jugendschutzprogramm.de gibt es “Jugendschutz für deutsche Internetnutzer” zum Download.
Eine nette kleine Software die weiß, was gut für Kinder ist und was nicht.

Ein paar Beispiele:

Die Seite taz.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als ‘Standard gesperrt’ eingestuft.

Die Seite spreeblick.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als ‘Standard gesperrt’ eingestuft.

Die Seite spiegelfechter.com/wordpress/ ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als ‘Standard gesperrt’ eingestuft.

usw. usw.

Wem das jetzt noch nicht reicht für den habe ich noch diesen interessanten Vergleich:

Die Seite bild.de wird von uns für unbedenklich gehalten.

Die Seite bildblog.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als ‘Allgemein ab 16′ eingestuft.

Muaaha, probiert das einfach mal selber aus - könnte ja immerhin die Zukunft für uns alle werden.

via

Posted in Na dann |

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo