nebenbei statt nur mittendrin

Lebenszeitvernichtungsmaschine

Mai 22nd, 2009 by Bernhard

Auf eine meiner Meinung nach nicht ganz ironiefreie Anfrage eines Nutzers von Abgeordnetenwatch gibt Hr. Doktor Wiefelspütz von der CDUSPD-Partei seine Meinung zum Internet und zur Netzkultur preis, ich habe schon auf die Antwort dieser Frage gewartet und yep there it is und yep er hat nicht gecheckt wohin er mit dieser Frage gelenkt werden sollte.

Hier ein kleiner Auszug aus seiner Antwort die in der Netzgemeinde bestimmt auf viel Gegenliebe stoßen wird.

Ganz generell scheint mir das Internet zunehmend von einer Verrohung der Sitten und einem abstoßenden Narzismus geprägt zu sein. Ich möchte gleichwohl das Internet nicht missen. Es zu einem Demokratisierungstool hoch zuschreiben, halte ich freilich für völlig unangemessen. Vor allem aber ist das Internet eine “Lebenszeitvernichtungsmaschine”.

Hmm, wenn er nicht immer “Internet” sagen würde, würde ich behaupten er meint den Bundestag.

Eine Art Best of Wiefelspütz, findet man übrigens hier.

Posted in Zitate |

One Response

  1. Nebenleben » Blog Archive » Schau an der Wiefelspütz Says:

    [...] Alles was Sie schon immer &#25…r bisher nie zu fragen wagten. [...]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo