nebenbei statt nur mittendrin

Kinderspitzel und Befindlichkeiten

Juni 4th, 2009 by Bernhard

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Bremens Innensenator Ulrich Mäurer hält den Einsatz von jugendlichen Testkäufern für ein probates Mittel um den illegalen Verkauf von Alkohol an junge Menschen zu bekämpfen.

Ich halte das auch für eine tolle Vorbereitung um eine Spitzelkarriere zu starten. Der Bedarf ist schließlich groß und das nicht nur von seiten der Geheimdienste, Behörden usw. sondern mittlerweile ja auch in der Wirtschaft. Aufschwung wir kommen.

Wir sind ja überhaupt auf einmal so kinderfreundlich in Deutschland, einzige Ausnahme vielleicht, dass wir Angst haben vor den Befindlichkeiten von Behörden anderer Staaten, wenn wir dort ansäßige Provider direkt bitten würden KiPo vom Netz zu nehmen

Kinderspitzel via

Befindlichkeiten von Behörden anderer Staaten via

Posted in Na dann, Politik und Gesellschaft |

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo