nebenbei statt nur mittendrin

Niemand für Europa

Juni 8th, 2009 by Bernhard

nichtwaehler2009 Es sieht schwer danach aus als ob die Mehrheit der Wahlberechtigten in Deutschland von niemanden im EU-Parlament vetreten werden will oder zumindest von niemanden der zur Wahl angetreten ist.
Niemand ist der große Sieger des Wahlabends und konnte zur vorherigen Wahl sogar noch ein wenig zulegen, überhaupt muss man feststellen, dass Niemand sein Ergebnis seit Beginn der Europawahlen 1979 kontinuirlich steigern konnte und man sich somit mal fragen sollte, ob vielleicht Niemand die Zukunft für Europa wäre.



Ich bin ja für die Piraten aber direkt danach kommt für mich auch Niemand.

via Quelle

Posted in Politik und Gesellschaft |

One Response

  1. Hallo Welt » Blog Archive » Das Wahlergebnis Says:

    [...] Ich frage mich, ob die meisten Bürger überhaupt wissen, was Europa so bedeutet für sie. Ich habe hier ein schönes Tortendiagram gefunden, das auch die Nicht-Wähler zeigt und somit auch die tatsächlich erhaltenen Stimmen und [...]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo