nebenbei statt nur mittendrin

Gallien - und das ist auch gut so

Juni 12th, 2009 by Bernhard

Zensursula und/oder der Rest der Bande hat gelogen, nicht wirklich überraschend, aber jetzt dokumentiert.
Die Bild kürt einen der wenigen Politiker der den Mumm hat sich gegen die Internetsperren einzusetzen zum Verlierer des Tages und alles scheint so zu sein wie es immer ist……………… außer in einem kleinen Dorf in Gallien, in dem die Leute dieses Internetdingens bedienen können, dort regt sich Widerstand.
Ringsherum ist man entweder zu sehr angeekelt um sich noch ernsthaft mit der deutschen Politik auseinanderzusetzen, man kennt keine Verbündeten oder man ist schlicht und einfach Fernsehzuschauer.

Werden die Politiker und die bösen (ja, nicht alle sind böse) Medien den Galliern ihr Internetdingens stehlen oder nicht?

Wie auch immer Nebenebolix wünscht, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen möge.

Aufgdeckte Lüge via Knüwerix
Blöd-Meldung via Lanumine

Posted in Live dabei gewesen |

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo