nebenbei statt nur mittendrin

Mos Def

Juni 21st, 2009 by Bernhard

Nach den ganzen Politik-Beiträgen die ich gebloggt habe, kommt es mir irgendwie seltsam vor auch mal wieder Musik zu posten, aber hey, wer Hip Hop mag, weiß warum ich das tun musste.

Posted in Musik |

2 Responses

  1. Heiko Says:

    Fett grooved das - schöne Abwechslung, dass die Beats tatsächlich schön ausgearbeitet sind. Sehr fein.

  2. Bernhard Says:

    Yep, habe ich mir gestern so oft hintereinander angehört, wie ich das wohl zuletzt mit 15 gemacht hätte.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Bereitgestellt von dirk/dataloo